top of page

About Me 

Nach meiner Damenschneiderlehre in Hannover (1980) folgten die Gesellenjahre in Hamburg, sowie bei Yves Saint Laurent, Haute Couture, in Paris. 1985 habe ich meine Meistertitel in der Deutschen Meisterschule für Mode in München erworben und arbeite seit dem in meinem eigenen Schneideratelier. Für Escada, Laurel, Renzo und Rena Lange habe ich an der Kollektionserstellung mitgewirkt.

 

2010 Ausbildung zur Familiensystemischen Gesprächstherapeutin

und zur Leitung von Familienaufstellungen, Medial- und Heilerschulung, Erstellung von Genogrammen (ernergetischer Stammbaum).

Das Angebot meiner Praxis: Einzelgesprächsternine,Workshops, Vorträge, Familienaufstellungen und Selbsterforschungsgruppen zur Thematik: Wer bin ich? Warum bin ich so? Wie kann ich lösen?

Weitere Informationen unter:

Atelier

Der Weg zu meinem Atelier und zu meiner Praxis führt Sie durch einen großen, verzaubernden Naturgarten mit vielen einheimischen Pflanzen, Stein - und Holzskulpturen und vielen Vögeln und Insekten.

Genießen Sie die Ruhe und Weite.     Willkommen!   Daniela Braun       

bottom of page